Als wir heute morgen wach geworden sind, ging eigentlich gar nichts mehr. Jeder einzelne Muskel hat weh getan und nur beim Sitzen hatte man keine Schmerzen. Nach dem Frühstück sind wir wieder zum Visitor Center und sind von dort aus einige Meter am Canyonrand entlang gelaufen. Dann sind wir mit einem Bus zurück zum Visitor Center und haben unsere restliche Pizza gegessen.
Da der Parkplatz schon sehr voll war, haben wir beschlossen, nicht mit dem Auto weiter zu fahren, sondern die öffentlichen Busse zu nutzen. Wir sind die Hermit Road entlang gefahren und an ein paar Aussichtspunkten ausgestiegen. Anschließend ging es zurück zum Auto und von dort aus am Rimrand entlang zum Desert View.
Bewegen ging heute eigentlich gar nicht, wir kamen uns vor, als wären wir 80 Jahre alt. Trotzdem haben wir den ganzen Tag am Canyon verbracht und sind erst kurz vor Sonnenuntergang aufgebrochen.
Unser heutiges Ziel Sedona haben wir dann erst im Dunkeln erreicht. Die Fahrt hierher sollte toll sein, aber das schauen wir uns morgen im Hellen einfach nochmal an. Wir haben jetzt hier drei Tage, um unsere geschundenen Knochen wieder in Ordnung zu bringen, was auch bitter nötig ist.
